Human Resources Area Manager (m/w) / Personalreferent (m/w)

Tetra GmbH

Melle

Personalwesen

Tierpflege

Melle

Herrenteich 78

tetra.de

Human Resources Area Manager (m/w) / Personalreferent (m/w) Tetra GmbH Melle Selbständige Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises in Deutschland und ausgewählten europäischen Ländern im Rahmen der operativen Personalarbeit und Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter.

Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Weltmarktführer Im Bereich Aquaristik Und Gartenteich Seit 2005 Gehört Die Gmbh Zur Heimtier-sparte Der Amerikanischen Spectrum Brands Inc Damit Begann über Die Faszination Wasser Hinaus Die Erweiterung Des Portfolios Um Die Marken 8in1 Furminator Iams Und Eukanuba Alle Marken Stehen Für Innovative Und Hochwertige Produkte Für Heimtiere Unsere Produkte Werden In Knapp 120 Ländern Vertrieben Standorte Gibt Es Z B In Frankreich Großbritannien Japan Den Usa Italien Singapur Und China Ergreifen Sie Die Chance Mit Mehr Als 850 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Ihre Und Unsere Zukunft Zu Gestalten Wir Suchen Für Den Bereich Human Resources Pet Central Europe In Unserem Headquarter In Melle Einen   Human Resources Area Manager / Personalreferent (m/w)   Ihre Aufgabe:   Selbständige Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises In Deutschland Und Ausgewählten Europäischen Ländern Im Rahmen Der Operativen Personalarbeit Und Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Sicherstellung Eines Professionellen Und Zukunftsorientierten Personalmanagements Im Einklang Mit Der Unternehmensstrategie Professionelle Beschaffung Und Erfolgreiche Integration Von Qualifizierten Mitarbeitern Definition Und Umsetzung Von Geeigneten Personalentwicklungsmaßnahmen Für Die Mitarbeiter Und Führungskräfte Im Definierten Betreuungsbereich Bearbeitung Von Personalpolitischen Projekten Und Grundsatzfragen Einschließlich Der Erarbeitung Von Richtlinien Und Betriebsvereinbarungen Gesprächspartner Für Den Betriebsrat Betreuung Der Auszubildenden   Ihr Profil:   Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches/wirtschaftsrechtliches Studium Mit Schwerpunkt Personalmanagement Ca Drei- Bis Fünfjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Eines Industrieunternehmens Aktuelle Und Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Gute Englischkenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Ms Office Produkten Selbständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Persönlichem Engagement Teamplayer Soziale Kompetenzen Sowie Gute Kommunikationsfähigkeiten Mit Hoher überzeugungskraft Und Durchsetzungsfähigkeit   Sie Haben Spaß An Außergewöhnlichen Herausforderungen Und Möchten Aktiv In Dem Spannenden Bereich Human Resources Eines Weltweit Wachsenden Unternehmens Der "hidden Champions" Der Fmcg-branche Mitarbeiten Dann Bewerben Sie Sich Online über Den Button " Onlinebewerbung " über Wwwnet Wir Bitten Von Bewerbungen Per E-mail Und Per Post Abzusehen       Gmbh - Martin Wortmann Director Human Resources Pet Ceu /coevorden Herrenteich 78 - 49324 Melle Tel (05422) 105-0 Wwwnet Www8in1eu Wwwfurminatornet Wwwiamseu Wwweukanubaeu Personalmanager Personalmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalentwicklung Personalwesen Personalplanung Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personalmanager Personalmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalentwicklung Personalwesen Personalplanung Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Human Resources Area Manager (m/w) / Personalreferent (m/w) Selbständige Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises In Deutschland Und Ausgewählten Europäischen Ländern Im Rahmen Der Operativen Personalarbeit Und Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter Melle Personalmanager Personalmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalentwicklung Personalwesen Personalplanung Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Stralsund)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Schwerin)

Transport Manager International - Disponent (m/w/d)
   Fixemer Logistics GmbH (Neukölln)

Erzieher (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Innenstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Mühldorf am Inn)